Catch&Release Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Catch&Release Team

Herzlich Willkommen auf unserem Teamboard
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Grüße aus dem Süden

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Eyke
Member
Member
Eyke


Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 30
Ort : Steinheim_kreis Ludwigsburg_nähe Stuttgart_
Anmeldedatum : 06.06.09

Grüße aus dem Süden Empty
BeitragThema: Grüße aus dem Süden   Grüße aus dem Süden EmptySo 7 Jun 2009 - 0:13

Very Happy hey bin heute abend durch zufall zu euch gestoßen Hi gleich mal angemeldet und total begeistert Laola im gegensatz zu vielen von euch komm ich ausm südlichen westen deutschlands asso wie auf meinem profil steht aus nähe stuttgart..ich hab vor ca.drei jahren mit dem karpfenangeln angefangen und weil ich noch schüler bin spar ich mir mein zeug seitdem zusammen (will ja keinen schrott fischen^^) naja meine hausgewässer gestalten sich teilweise recht schwierig was das karpfenangeln angeht da man teilweise meinen kann dass das land nichts besseres zu tun hat als anglern das leben schwer zu machen ausrast ...andrerseits haben diese verbote auch einen gewissen reits, nein ich mein nicht um sie zu brechen sondern da man sich dann über den gefangenen fisch noch mehr freuen kann^^ ich hoffe hier auf der seite ein paar leute kennen zu lernen damit man sich beim angeln nicht nur auf einem fleck bewegt sondern auch mal neues kennen lernt freu mich schon auf die leute hier und in diesem sinne noch ein dickes lob für die seite + Petri Heil!
Nach oben Nach unten
Ticamo
Admin
Admin
Ticamo


Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 43
Ort : Kleve
Anmeldedatum : 22.01.08

Grüße aus dem Süden Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus dem Süden   Grüße aus dem Süden EmptySo 7 Jun 2009 - 9:08

Hallo Eyke.

Herzlich Willkommen bei uns an Board.

Danke für dein Lob. Ich bin sicher du wirst hier ein paar nette Leute kennen lernen.

Wenn du Fragen hast, hau einfach in die Tasten. Es gibt keine dummen Fragen,sondern nur Blöde Antworten.

In diesem Sinne: Nur Digge!!!

Bounce Mfg. TICAMO Bounce
Nach oben Nach unten
http://catchandreleaseteam-kleve.de
Elle
Admin
Admin
Elle


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 33
Ort : Kleve
Anmeldedatum : 23.01.08

Grüße aus dem Süden Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus dem Süden   Grüße aus dem Süden EmptyMo 8 Jun 2009 - 14:35

Hi Eyke,

Herzlich Willkommen und viel spass bei uns an Board Razz..

Hoffe dir kann weitergeholfen werden....

Mfg. Elle
Nach oben Nach unten
http://www.CatchandReleaseTeam-Kleve.de
Schlitzer
Team
Team
Schlitzer


Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 40
Ort : Bedburg-Hau
Anmeldedatum : 24.01.08

Grüße aus dem Süden Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus dem Süden   Grüße aus dem Süden EmptyMo 8 Jun 2009 - 17:02

Hallo Eyke

Herzlich Willkommen bei uns im Board wünsch dir viel spaß hir

Mfg Schlitzer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grüße aus dem Süden Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus dem Süden   Grüße aus dem Süden Empty

Nach oben Nach unten
 
Grüße aus dem Süden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Catch&Release Team :: Allgemeines und Informationen :: Vorstellung neuer Mitglieder-
Gehe zu: