Catch&Release Team

Herzlich Willkommen auf unserem Teamboard
 
StartseitePortalGalerieFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Wichtig!!!Kleine Bitte an alle User!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Ticamo
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 37
Ort : Kleve
Anmeldedatum : 22.01.08

BeitragThema: Wichtig!!!Kleine Bitte an alle User!!!   Mi 30 Jan 2008 - 18:43

Hallo Leute. Ich möchte Euch um etwas Bitten Hi

Versucht bitte bei euren Fragen und Antworten darauf zu achten,ob ihr auch im Richtigen Thema seit.

Also zb.:

  • Das Forum "Vorstellung neuer Mitglieder dient nur zur Vorstellung und Begrüssung neuer User! Bitte dort keine Fragen stellen.Wenn ihr Fragen hbt öffnet bitte ein neues Thema,Falls kein passendes vorhanden.
  • Die einzelnen Foren dienen nur zum diskutieren der Jeweiligen Themen wenn Ihr vom Thema abweicht,eröffnet bitte ein neues Thema wozu ihr fragen habt oder worüber ihr euch unterhalten wollt.

So das wars glaub ich fürs erste. Ich weis das es schwierig sei kann,wenn man sich mit dem Board nicht so gut auskennt. Wir müssen es ja auch noch lernen. Aber versucht euch bitte etwas dran zu halten,Sonst verlieren wir den Überblick. Seit mir nicht Böse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Engel


Mfg.Ticamo Beer

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://catchandreleaseteam-kleve.de
Elle
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 28
Ort : Kleve
Anmeldedatum : 23.01.08

BeitragThema: Re: Wichtig!!!Kleine Bitte an alle User!!!   Mi 30 Jan 2008 - 23:14

Alles kla Chef...

Du Chef ich nix xD...

Mfg. Elle

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.CatchandReleaseTeam-Kleve.de
 
Wichtig!!!Kleine Bitte an alle User!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Noch ein Veganpumper ;-)
» Jagdreform - Gegendemo am 22.09. in D'dorf vor dem Landtag
» Bitte mal drüber schauen
» Biggmus bitte melden
» Kleine Meise

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Catch&Release Team :: Allgemeines und Informationen :: Neuigkeiten-
Gehe zu: